Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

GEFÄHRDUNGSBEURTEILUNG
Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie befinden sich hier ... Startseite Aktuelle Meldungen Aktuelle Meldungen - 1. Quartal 2016 Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" mit zwei German Stevie Awards ausgezeichnet

Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" mit zwei German Stevie Awards ausgezeichnet 29.02.2016

[Quelle/Urheber: DGUV, 25. Februar 2016]

Passend zu ihrem Abschluss erhält die Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" zwei German Stevie Awards in Gold und Silber. Die German Stevie Awards sind Wirtschaftspreise für deutsche Unternehmen, mit denen herausragende Leistungen ausgezeichnet werden: vom Manager des Jahres, über die Marketingkampagne des Jahres, bis hin zum Produkt des Jahres.

Am 31.12.2015 ist die Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" zu Ende gegangen. Drei Jahre warben Berufsgenossenschaften, Unfallkassen, die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) und die Knappschaft dafür, Rückenbelastungen bei der Arbeit, in der Schule und in der Freizeit zu verringern.

Für dieses Engagement erhält die Kampagne zwei German Stevie Awards in den folgenden Kategorien:

  • Gold für "Deutschland bewegt Herbert", die Social-Media Kampagne im Rahmen der Präventionskampagne "Denk an mich. Dein Rücken" in der Kategorie Kommunikations- oder PR-Kampagne im Bereich Social Media basierte PR.
  • Silber für "Denk an mich. Dein Rücken" in der Kategorie Marketing-Kampagne des Jahres im Bereich Gesundheit, Gesundheitliche Bildung und Aufklärung
Weitere Informationen finden Sie hier:Pressemitteilung der DGUV

 

Artikelaktionen
Weitere Informationen

Archiv

2016

2015